Stimmen aus dem Wald...

 

"Mit Ursina im Wald unterwegs zu sein inspiriert, entspannt und macht Spass. Ich schätze Ursinas klare Sprache, ihren Humor, ihre achtsame Präsenz. Ein paar Stunden im Wald – und du trägst entzückt zig Grünschattierungen mit nach Hause."
Isabelle A.

 

"Das Erlebnis «Eintauchen: ein Tag im Wald» im Frühjahr 2021 im Meggerwald in Udligenswil war für mich einzigartig und die dadurch gewonnene innere Ruhe sehr nachhaltig, einfach unvergesslich. Diese sanften Stunden zu erleben ist absolut empfehlenswert. Ich werde mich definitiv wieder anmelden um das Gefühl dieser wunderbaren «äusseren und inneren Stille» wiederholt zu erfahren." Judith P.

"Beim Waldbaden mit Ursina fühle ich mich stets sehr wohl und gut aufgehoben. Ihre Waldbäder sind sehr abwechslungsreich und  stimmig. Ich komme jeweils mit frisch aufgeladenen Batterien und viel Ruhe und Gelassenheit  zurück in meinen Alltag."
Andrea W.

 

"Mit Ursina im Wald unterwegs zu sein, ist jedes Mal ein sehr schönes, sinniges Erlebnis. Es ist wie wenn die Fee der Wälder dich begleitet und dir mit Achtsamkeit und grossem Wissen die Augen für die Wunder und Schönheiten öffnet. Balsam für die Seele, die Ruhe findet. Mit allen Sinnen den Reichtum des Waldes erfahren, auftanken und dankbar zurückkehren in den Alltag." 
Myrtha W.